06 Dezember 2005

Mainstream 1 - Underdog 0

Jaaaaa. Ich war schwach.

Neulich hab ich noch von der "Shadowgrounds"-Demo geschwärmt... gestern steh ich im Laden und was trag ich zu Kasse? Natürlich "Most Wanted". Aber Leute - ein "Need for Speed", in dem endlich wieder Luxussportwagen vorkommen - da führt kein Weg dran vorbei. Das seht ihr doch bestimmt ähnlich, oder?

Dieses irre Geschwindigkeitsgefühl, die spannenden Verfolgungsjagden und die Möglichkeit, die optisch aufgemotzte Karre im Schwanzvergleich mit den Kumpels antreten zu lassen - das zieht einfach, okay?

"Shadowgrounds" kommt. Wirklich. Nach dem mundwässrigmachenden Spieler Zwei - Review erst recht. Aber vorher bietet mir das Spiel mit den flotten Rennsemmeln und dem paradeprolligen Setting noch ne kurze, heisse Affäre.

Apropos Schwanzvergleich. Grobzibit, euer Host für diesen Abend, hat euch noch was mitzuteilen:

Fiat Punto, you have officially been pimped!



Soviel zu den Luxussportwagen... aber ich arbeite mich langsam hoch... Ford GT, ich komme!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home