05 Januar 2006

Eine Faust zieht nach Westen

Stellt euch vor eurem geistigen Auge einen dieser Dornbüsche vor, die immer über staubige Westernstadtstrassen geweht werden.

Genau das wird hier los sein, wenn Fafu in den nächsten paar Tagen nicht aus seinem Diablo-Koma erwacht. ;-) Ich werde nämlich morgen auch verduften, um einen kleinen Kurzurlaub anzutreten. Vielleicht weiß ich danach auch was zockerwürdiges zu berichten.

Preisfrage: wenn ein Dornbusch durch eine staubige Westernstadt geweht wird, aber niemand anwesend ist, um das zu beobachten - welche Videospieltitelmusik pfeift der Busch dann vor sich hin?

2 Comments:

Blogger PlayStar Rocker said...

Antwort: Keine! Er pfeift nämlich eine Melodie aus "Spiel mir das Lied vom Tod".

;-)

1/05/2006 9:00 nachm.  
Anonymous Don Rosa said...

Hm. Wenn, dann sicher die Melodie aus dem Wild-Arms-Vorspann. Die ist hinreißend.

1/06/2006 1:31 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home