31 Januar 2006

GoGoGadgeteria

Meinen bisherigen Posts sprechen vielleicht eine andere Sprache, aber: die beste zockbezogene Entscheidung, die ich im Jahre 2005 getroffen habe, war definitiv die, die zur Anschaffung eines Nintendo Gamecube geführt hat.

Echt!

Alleine schon wegen Metroid Prime, Windwaker und Resident Evil 4 hat es sich gelohnt.

Ob der heutige Einkauf eines Nintendo DS einen ähnlichen Höhepunkt für das so junge Jahr 2006 darstellt, steht noch aus. Ich bin allerdings zuversichtlich.

Warum ich meine Zeit mit bloggen verplempere, während ich doch mein neues Spielzeug testen sollte? Tja, meine Freundin sitzt gerade im Wohnzimmer und ruft nach ihrem Hund. Noch Fragen?

(Zugegeben: ICH war derjenige, der entrückt gekichert hat, als das süße Hündchen sich auf das Kommando "sitz" hin tatsächlich hinhockt. Faszinierend!)

3 Comments:

Blogger PlayStar Rocker said...

Verdammt, du hast den schlimmsten Fehler deines Lebens begangen. Jetzt wirst du deinen DS nie wieder sehen!

:D

1/31/2006 9:56 nachm.  
Blogger fafu said...

Hah! Endlich. Ich sag nur: steter Tropfen höhlt den Stein...

2/01/2006 9:39 vorm.  
Blogger grobi said...

Die kurze Zeit, in der ich den DS und "Advance Wars" hatte, war sehr schön. Aber nu' isses vorbei *schnüff*

2/01/2006 12:28 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home