26 Januar 2006

NDS Reloaded

Alle, die den NDS bisher aufgrund seines doch recht klobigen, plumpen Äusseren verschmäht haben, sind jetzt ihre Ausrede los. Heute hat BigN eine designerisch überarbeitete Version veröffentlicht. Erinnert stark an Apple-Design und damit auch an den neuen Rev-Controller. Der gerüchteweise enthaltene VoIP-Client scheint aber leider nur ein Gerücht gewesen zu sein.















Gut. Diese News gibts zwar auch auf ca. 143.378 anderen Seiten zu lesen, aber als Fanboy hat man einen Ruf zu verlieren.

3 Comments:

Anonymous blumentopferde said...

Und ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir demnächst das Nintendo DS/Mario Kart-Paket zu kaufen. Diese Meldung ging heute gerade noch rechtzeitig durchs Internet. Ich steh zwar nicht so aufs Apple-Design, aber das DS lite sieht auf jeden Fall besser aus als das Original.

1/26/2006 6:52 nachm.  
Blogger grobi said...

Bis das Ding in Deutschland ankommt, wird aber noch eine Menge Wasser den Rhein runterfliessen. Wenn du nicht importierst.

1/26/2006 9:01 nachm.  
Blogger Daniel said...

das mit dem ds/mario kart pack hatte ich auch geplant (valentinstag :-)), aber nciht gemacht.

@grobi:
lik-sang wird doch ne option werden (bei mir)

1/31/2006 2:36 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home