10 Februar 2006

Durchgespielt

Der gestrige Abend warf bei mir eine Frage auf: wann gilt ein Spiel als durchgespielt? Gilt es auch, wenn man z.B. Metal Slug 3 unter der Ausnutzung von insgesamt um die 80 Continues im Ko-op in etwas über einer Stunde hinter sich bringt?!

Am Automaten wäre es unabhängig davon ein teures Vernügen gewesen.

4 Comments:

Blogger grobi said...

Oh Mann. Alleine bei dem Gedanken daran zuckt mein rechter Daumen schon schmerzhaft zusammen. Haben die den noch nie von Autofeuer gehört? Oder das man einen Knopf drücken und /halten/ kann?

P.S.: Meine Wunschliste ist jetzt entsprechend verkleinert... *insider*

2/10/2006 7:42 nachm.  
Anonymous Aulbath said...

80 Continues? Da muss aber jemand noch üben ;)

2/15/2006 10:13 vorm.  
Anonymous suicide said...

Das nennt man dann suboptimal durchgespielt ;)

2/24/2006 6:29 nachm.  
Blogger fafu said...

Mooment. Beide zusammen 80. Und ja, da müsste man noch üben. Und ja, das war suboptimal. Aber ich hatte "nur" 35 oder so.... ;-)

3/05/2006 5:34 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home