27 April 2006

Breaking News - Exit Revolution...

...enter Wii.

Ich zitiere:
"Wii klingt wie das englische „we“ für „wir“, denn Wii ist eine Konsole für uns alle."

Oooooookay. DAS muss sich erstmal setzen...

3 Comments:

Anonymous blumentopferde said...

Wow. Und ich hatte schon befürchtet, das System würde letztendlich dann doch nur wieder "Nintendo 256" heißen. *g*

4/27/2006 8:04 nachm.  
Anonymous Kopf said...

Ich habs erst gar nich richtig grafft und dachte Nintendork, da hab ichs zuerst gelesen, wollen mich mal wieder verarschen.

Was soll ich sagen, wenn ich mal son Ding besitze? "Wollmer ma ne Runde Wii zocken?"
"Hey, ich hab mir Contra auf mein Wii runtergeladen!"

Oje.

4/27/2006 9:13 nachm.  
Blogger Daniel said...

bin ich der einzige, dem spontan das wort wee einfiel - mehr unter leo?

4/29/2006 9:23 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home