08 Mai 2006

Hail to the News, Baby

In ein paar Tagen beginnt die E3 und wie die Kollegen bei GTA neulich so schön erkannt haben, wird sich die Games-Blogosphäre in wildem hin-post-en und her-trackback-en ergötzen und jede klitzekleine Neuigkeit solange durch die Nachrichtenmühle drehen, bis nur noch Brei am Ende dabei herauskommt.

Als alter Spielefanatiker starte ich den Nintendotaku-Nachrichten-Reigen jetzt mit zwei kleinen, aber von mir höchstpersönlich faustverlesenen (weil für mich interessanten) Informationen.

Numero Eins: in Oblivion gibts Boobies! Und Gewalt! Und deswegen ist das jetzt "rated M for mature". Jack "L.A. Law" Thompson springt natürlich direkt drauf an. Abgesehen vom Grad der Langeweile, den diese Jack-Thompson-Nummern inzwischen erreichen, finde ich es recht interessant, dass das Re-Rerating mehr oder weniger geräuschlos über die Bühne gegangen ist. Ganz im Gegensatz zum Hot-Coffee-Skandälchen (wir erinnern uns).

Nach diesem aufwühlenden Schocker nun also die wirklich interessante Nachricht:

Neulich noch hier in den Kommentaren erfleht und jetzt auf unserer Showbühne - Shadowrun kommt für PC!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home