03 Juli 2006

FaFu goes VIP

Nachdem mir mal wieder sämtliche Zettel aus einer NDS Spielepackung gefallen sind, fiel mir auf, dass ich noch keine Sterne bei Nintendo registriert hatte. Und da ich grad nichts besseres zu tun hatte, hab ich das dann mal in Angriff genommen.

Nur für den, der es noch nicht kennen sollt: als VIP hat man Zugang zu exklusiven Reviews (*gähn*), exklusiven Screenshots (*gähn*) und zum Sternekatalog (*Tusch*). Hier kann man seine registrierten Sterne gegen Goodies (und Klingeltöne) tauschen.

So gibt es zum Beispiel Schlüsselanhänger, T-Shirts und Caps. Und später vielleicht Download-Spiele für WII. Also, wer noch nicht angemeldet ist, ran! Man bekommt auch für jeden Tag, an dem man sich einloggt 5 Sterne extra. Wenn das nichts ist ;-)



Ich hab euch da auch ganz uneigennützig was vorbereitet. Also einfach das Banner anklicken und anmelden...

1 Comments:

Anonymous rüssel said...

Noch 1000 Sterne und ich kann mir ein "cooles" T-Shirt bestellen. Wohooo! ;)

7/04/2006 12:01 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home