03 August 2006

Nur ein Wort...

...Systemseller? (Für die bedauernswerte Leserschaft mit kleineren Bandbreiten: der Link zeigt auf ein youtube-Video von "Dead Rising".)

Obwohl bwahahaha!!-Moderatorte ihm schwer auf Nerven gehen tut: Grobi zugeben muss, niedere Instinkte tanzen Tango bei Anblick von Clip. Denn Grobi finden Zombiefilme gut! Urgh!

Aber erotical points für Bilder von halbnackten Zombiefrauen? Hat die Grenze des guten Geschmacks nicht lauthals protestiert, als sie Richtung Nekrophilie überschritten wurde?

Hat sie nicht?
Hat sie noch nie?
Hmm, sollte man mal was dran ändern.

Wobei schon nett ist, wie die Leutchen im Video die allgemeine Doppelmoral (Auf jeden Fall die Amerikanische. Aber auch meine, weil Zombies zerlegen = gut aber nackte Zombies = ungut? Uiiii, jetzt wirds wieder direkt tiefsinnig) veräppeln.

"I think stabbing them in the guts is alright, but taking pictures of naked lady-zombies *prust* - that's just wrong, dude."

So. Und wo krieg ich jetzt meine 360 her?

[Achja: das Video fand ich in den Tiefen des cinefacts-Forums]

3 Comments:

Anonymous suicide said...

Sorry, aber was ist das denn für eine blöde Sendung!? Alleine schon wie die lacht. Die haben doch keinen Plan von Spielen, oder? Also neeee ;)

8/04/2006 3:10 nachm.  
Blogger grobi said...

Ich find die auch schlimm. Hauptsache, sich besicken beim Rasenmäher aber sonst nix übers Spiel erzählen. Gut, das kann man sich aus anderen Quellen holen, aber trotzdem: ich denke auch, das die nicht allzuviel Ahnung haben.

Das "Sick of it All"-Shirt rettet sie dann auch nicht mehr.

Aber watt isn nu mit den Zombie-Brüsten? Was halten sie davon?

8/04/2006 9:11 nachm.  
Anonymous Aulbath said...

Nachdem ich letzte Woche PORN OF THE DEAD und RE-PENETRATOR geguckt habe, gibt's von mir ein Daumen Hoch für Untoten-Pron ;D

Und ja, für Dead Rising und nix anderes möchte ich ne' X360 :o

JETZE!

8/07/2006 12:08 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home