14 September 2006

Ich habe einen Traum

Ich habe einen Traum

Eines nicht mehr fernen Tages wird Wii in Deutschland erscheinen.

Ich habe einen Traum

Und dieser Tag wird kommen vor dem Release in Japan.

Ich habe einen Traum

Und dieser Tag wird kommen vor dem Release in den USA.

So lasst denn Wii erschallen über den grünen, fruchtbaren Böden des Rheinufers.
Lasst Wii erschallen über den schneebedeckten Bergen im Süden.
Lasst Wii erschallen über den weiten Ebenen der Lüneburger Heide.
Lasst Wii erschallen über den anmutigen Anhöhen des Bergischen Landes.
Lasst Wii erschallen.

1 Comments:

Anonymous Don Rosa said...

Morgen finden wir's raus. Ich Tipp auf Q2 2007, weil, naja, Luther King's Traum scheint mir echt mal nicht so fern ab der Realität wie deiner. Leider.

9/14/2006 11:52 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home