11 September 2006

Sekai Outpost: 119.690

Da nehme ich auf einer zweiwöchigen Urlaubsreise den DS ein einziges Mal für 15 Minuten in die Hand - und schwupps stelle ich einen neuen Nanostray-Highscore auf.

Beknackt.
Wie oft hatte ich diesen Level vorher nochmal erfolglos angespielt?

Übrigens habe ich nach detailliertem Vergleichslesen festgestellt: "games TM" gefällt mir besser als "Edge". Aber nur gaaaanz knapp. Umso größer ist mir dafür mal wieder die Differenz zu deutschen Spielezeitschriften vor Augen geführt worden. Aua. (Wenn wunderts: auf der Insel sind ja sogar die Mainstream-Kinomagazine besser als hier.)

So, weitermachen.

3 Comments:

Anonymous daniel said...

das ist auch der Grund, warum ich die games abonnieren will. Wenn ich mich mal dazu aufraffen kann...

9/12/2006 8:07 vorm.  
Anonymous Aulbath said...

Habe ich schon immer gesagt: gamesTM ftw! Nur Retrogamer is' noch besser ;D

9/12/2006 8:13 nachm.  
Blogger grobi said...

Jepp. "Edge" hat zwar coole Specials (in meiner Ausgabe hier zB was über Soundeffekte in Spielen), ist mir aber stellenweise zu verkopft. "games TM" ist witziger. Und die Reviews sind aussagekräftiger.

9/12/2006 10:15 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home