24 Oktober 2006

Sony klagt Lik-Sang.com in die Pleite

Kein Scheiss.

Wollen sie mehr wissen?

3 Comments:

Anonymous schaedel said...

Soviel zum Thema "FF3 importieren", wie das der Fafu in erwägung zog. Was gäbs denn da jetzt so an Alternativen? Ich hatte nur bei Lik sang einen Account.

10/24/2006 9:15 nachm.  
Blogger fafu said...

So viel zum Thema Globalisierung der Märkte. Für Kunden wohl nicht drin. Danke Sony.

@Schaedel: guck mal bei play-asia.com Liefern schneller als lik-sang. Dafür zwar nicht für umme, aber zu reasonable prices.

10/25/2006 9:37 vorm.  
Blogger grobi said...

Ich find Sonys Argument richtig geil.

Sie wollen nicht, das man ihre Konsolen ausserhalb der zugedachten Regionen verkauft und kommen mit EU-Regeln zur Verbrauchersicherheit. Klar, man hat in letzter Zeit vor Klagen von europäischen Verbrauchern über explodierte asiatische Hardware kaum noch retten können.

Knaller. Das hat einen Hauch von "Neusprech"-Stil.

10/25/2006 10:29 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home